Petra Hirmer

Petra Hirmer

Heilpraktikerin Psychotherapie,

PEP-Therapeutin, Hypnotherapeutin

Ayurveda Therapeutin, Yogalehrerin BYV

Phytotherapeutin, Ernährungsberaterin

bis 2014: Personalleiterin + Ausbilderin IHK

Ich bin die Gründerin vom Anima Mundi Zentrum, meinem Herzenswunsch. Kaufmännisches Management hinter  mich lassend eröffnete ich 2014 in Florstadt meine erste Yogaschule,  das Angebot zu den Yogalehrer-Ausbildungen und die Eröffnung meiner Heilpraktiker-Praxis für Psychotherapie  folgten ein Jahr später. Mit unserem Umzug nach Rosbach Ende 2016 kamen die Tücher für's Aerial Yoga hinzu und dem großen Garten entsprechend die Kräuterschule.

"Heisse auch die schwierigen Erfahrungen willkommen - sie ermöglichen uns Weiterentwicklung"

cc8ebe32-0ff5-4e58-8bb5-c811722d2e10_edi

Elena Herdt

Personalreferentin

Yogalehrerin YAM

Aerial Yogalehrerin YAM

Einer sponanten Eingebung folgend habe ich mich 2019  zur Yogalehrerin bei Anima Mundi ausbilden lassen. Es war genau zum richtigen Moment die genau richtige Entscheidung. Diese intensiven Erfahrungen setze ich nicht nur in meinem Alltag um, sondern auch in meinen Yogastunden und so unterrichte ich mit Leidenschaft, viel Freude und Herz. Eine unglaubliche Bereicherung zu meinem Beruf als Personaldisponentin.

"Ich unterrichte leidenschaftlich gern - mit viel Herz und Freude."

Nadine Bild.png

Nadine Hanfland

Erzieherin

Yogalehrerin YAM

Yoga hat mich die letzten Jahre getragen - mich alles Schöne mehr genießen lassen und alles Schwere etwas leichter gemacht. Dafür bin ich dankbar. Es macht mich glücklich, wenn ich Menschen ein Stück auf ihrem Lebensweg begleiten kann, mit meinen sanften Yogastunden, in denen sich auch meine Erfahrungen wider spiegeln. Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen ist mein Alltag, Yoga mit Kindern und Erwachsenen bedeutet für mich, Ruhe und Frieden zu verteilen. Beides ist meine Leidenschaft.

"Lokah Samasta - Glück und Zufriedenheit für alle Lebewesen."

Logo Themen

ÜBER UNS