ERNÄHRUNGS- UND ABNEHMKURS

WELCHE ERNÄHRUNG IST DIE RICHTIGE FÜR DICH, WIE REDUZIERST UND HÄLTST DU DAUERHAFT DEIN GEWICHT?

 

Hast du dich das auch schon gefragt und bist das ein oder andere Mal verzweifelt daran? Dann bist du hier genau richtig! In einer kleinen Gruppe von min. 4 bis max. 10 Teilnehmern lernst du die für dich richtige individuelle Ernährung kennen, mit der du abnimmst und dauerhaft dein Gewicht hältst. Dabei gebe ich wichtige Tips, wie die Ernährung umgestellt werden kann. Dazu gehört natürlich auch zu lernen, wie du eventuell ungewohnte Mahlzeiten zubereitest und welche Verhaltensweisen in Bezug auf Uhrzeiten und Rahmen der Nahrungsaufnahme dazugehören. Es gilt, eine Ernährungsweise zu finden, die du gut und leicht in deinen Alltag integrieren kannst. Hier unterstütze ich dich mit Methoden aus der Hypnotherapie und der prozess- und embodimentfokkusierten Psychologie einschließlich der PEP Klopftechnik nach Dr. Bohne. Freue dich zusätzlich auf Yoga zum Abnehmen!

Ich freue mich, dich bald auf deinem gesunden Ernährungssweg zu begleiten. Dabei lernst du dich und deinen Körper besser kennen und auch, wie du bestimmte Signale deines Körpers und deines Geistes überhaupt oder schneller wahrnimmst und gleich positiv einwirken kannst.

Termine:

26. Mai 2021

9. Juni 2021

23. Juni 2021

Ablauf:

18:00 Uhr: Begrüßung und Theorie

18:30 Uhr: Yogastunde

19:30 Uhr: Hypno-Einheit/Klopftechnik zum Abnehmen

20:00 Uhr Abschluss

Kosten:

EUR 275,00

Kontaktiere mich gerne für weitere Fragen oder  melde dich hier an: