ANIMA MUNDI ZENTRUM

Gesundheit und Ausbildung

Brunnenmühle Rosbach v.d.H.

Schön, dass du da bist! Was erwartet dich im Anima Mundi Zentrum? Eine modern aufgestellte Praxis für Psychotherapie, in der du gut aufgehoben bist, wenn du bereit bist, an deinen aufzulösenden Themen zu arbeiten, die z.B. diese sein können: Essverhalten, Ängste, Blockaden, Selbstwertgefühl, Schmerzen, schlechte Gewohnheiten, Depressionen. Zum Zentrum gehört auch eine Yogaschule, die dich mit einem herzlichen Team aus gut ausgebildeten Yogalehrern erwartet - mit Yogastunden auf Hatha und Yin Yoga Basis. Als großes Highlight bieten wir dir als einer der wenigen Yogaschulen in der Wetterau Tuch-Yoga an! Und in unserer schönen Brunnenmühle mit dem großen Garten darf natürlich eine Kräuterwerkstatt mit regelmäßigen Workshops nicht fehlen. Zumal zu unserer Freude ja seit März 2021 nun auch der Naturheilverein Wetterau e.V. unter unserem Dach eingezogen ist. Unser Anspruch ist es, dich am Ende deines Besuches bei Anima Mundi mit Leichtigkeit und Zuversicht bis zum nächsten Mal zu verabschieden. Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen. Komm uns doch gerne nach einer kurzen Anmeldung mal auf einen Tee besuchen :)

 
Stone%20Tower_edited.jpg

PRAXIS FÜR PSYCHOTHERAPIE

Gespräch, Hypnose, PEP

Kräuter und Mineralien
Gewürze auf dem marokkanischen Markt

AYURVEDA

Gesundheit & Ernährung

Yoga-Praxis

YOGA

Praxis & Ausbildung

WOCHENPLAN

Workshop, Vorträge und Veranstaltungen

RAUMMIETE

Räume mieten
 

HEILPRAKTIKER-PRAXIS 

ANIMA MUNDI

PSYCHO- UND HYPNOSETHERAPIE

"Für dich ist der richtige Zeitpunkt der Therapie dann, wenn du bereit bist, die Veränderung in dein Leben zu lassen. Ich unterstütze dich auf deinem Weg - mit den für dich passenden Möglichkeiten "

 
Kräuter und Mineralien

KRÄUTER-WERKSTATT

Die neuen Termine für 2021 stehen

- zumindest planmäßig - fest: 

7. März

8. Mai

6. Juni

2. Oktober

Melde dich am besten schnell an, die Plätze sind sehr begehrt

 

AYURVEDA JAHRESKREIS

"Du bist der beste Spezialist deiner Gesundheit"

Gewürze auf dem marokkanischen Markt

ABLAUFBEISPIEL:

10:00 Uhr: Begrüßungsmeditation

10:30 Uhr:  Ayurveda Theorie und Praxis

12:00 Uhr: gemeinsames Kochen und Essen

14:00 Uhr: Ayurveda Theorie und Praxis

15:30 UHR: Yogastunde nach den Elementen

17:00 Uhr: Ende

NÄCHSTE TERMINE:

25.04.21

27.06.21

26.09.21

jeweils 10 - 17 Uhr

 

YOGA

Praxis & Ausbildung

Möchtest du Yoga noch mehr in deinen Alltag bringen? Oder suchst du sogar eine neue berufliche Herausforderung? Eine Yogalehrer-Ausbildung bei Anima Mundi bietet dir noch viel mehr. Eintauchen in die uralte indische Yoga Philosophie, dir selbst Gutes tun,, dein Gesundheitssystem stabilisieren, Yoga an andere weitergeben, Yogaunterricht in deine Arbeit integrieren  oder freiberuflich etwas dazu verdienen. Du hast soviele Möglichkeiten - nutze sie. Lass uns gerne einen Termin machen, an dem ich dir deine Fragen beantworte. 

Lachender Yoga

Mutter-Kind-Yoga

Yoga Stretch

Stellung des Kindes

Senior Yoga Klasse

Yoga und Meditation

Aerial Yoga

Yoga Freunde

Yogaklasse

 

WOCHENPLAN

 

12.-18.04.2021

MONTAG:

19:00 Uhr Hatha Yoga mit Elena - ONLINE

DIENSTAG

17:00 Uhr sanftes Yoga mit Petra - ONLINE

DONNERSTAG:

19:00 Uhr Hatha Yoga mit Elena - ONLINE

FREITAG

19:00 Uhr Yoga im Tuch mit Petra - ab Mai wieder

 

RÄUMLICHKEITEN

Für deine eigenen Veranstaltungen vermiete ich dir meine schönen Räume in unserer Brunnenmühle - bei warmem Wetter nutze gerne den Garten mit deiner Gruppe! Für das kulinarische Wohl versorge ich euch mit einem ayurvedischen oder vegetarischen Essen. 

© 2018 Animamundi Zentrum

Yoga und Meditation